≡ Menu

Publikationen und Interviews von Hans-Georg Huber jetzt im Archiv

Blogbeitrag von Hans-Georg Huber

Neben meinen Büchern und diversen Buchbeiträgen gibt es eine Vielzahl von Artikeln, Interviews und Expertenbeiträgen von mir in den Medien. Wir haben uns die Mühe gemacht, soweit wir dieser noch habhaft wurden, diese zu digitalisieren und zu archivieren. Im Laufe von 25 Jahren kommt so einiges an Publikationen zusammen.

Manche dieser Publikationen hatte ich völlig vergessen, andere sind mir noch in lebhafter Erinnerung. Natürlich würde ich heute manches anders schreiben, aber beim Lesen vieler Beiträge habe ich zustimmend genickt. Menschen verändern sich doch nicht so schnell wie die Technik.

Große Themenblöcke waren

  • Coaching von Führungskräften
  • Coaching im Spitzensport
  • Sinnvoller Erfolg
  • Unternehmenskultur
  • Mitarbeiterführung
  • Qualität im Coaching und Coachingausbildungen
  • Zusammenarbeit mit Lebenspartnern und Freunden

Hier könnt Ihr einen Blick in das Archiv werfen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Hans-Georg Huber

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Beitrag teilen